DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

AKASHA CHRONIK

AKASHA ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet Äther oder Himmel.

 

ln vielen alten Schriften wird auf ein "Buch des Lebens", wie die AKASHA CHRONIK ebenfalls bezeichnet wird, hingewiesen.

 

Wissenschaftler aus der ganzen Welt bestätigen mittlerweile die Existenz eines universellen Energiefeldes, aus dem alles kommt und in das alles eingeht. Dieses Informationsfeld wird als AKASHA CHRONIK bezeichnet .

 

Die AKASHA CHRONIK ist die universelle Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Jeder Mensch hat darin sein "eigenes Lebensbuch", in dem alle Informationen über seine Entwicklung gespeichert sind.

 

Lesen in der AKASHA CHRONIK ist wie ein heilsames Hineintauchen in das eigene Selbst und diese universelle Wahrheit, die uns allzu oft verborgen scheint. Die tieferen Zusammenhänge des Lebens werden besser verstanden. Unbewusste Gedanken- und Verhaltensmuster können erkannt und sanft gelöst werden. Tiefes Verständnis und Bewusstsein für die eigenen Lebensthemen entstehen. Wir erhalten Klarheit, Orientierung und Rat in schwierigen Lebenssituationen und können dadurch zu einer tiefen Selbsterkenntnis gelangen.

 

In einer Lesung/Reading in der AKASHA CHRONIK hast Du die Möglichkeit, auf die eigenen, ganz persönlichen Fragen ganz persönliche Antworten zu erhalten. Dies ist eine heilsame und sehr klärende Erfahrung. Sie bringt Orientierung und ist Hilfe zur Selbsthilfe. Sie lässt Dich wieder mehr im gefühlten Kontakt mit Deiner Seele sein und unterstützt Dich in Deiner persönlichen, seelischen und mentalen Entwicklung.

 

 

Eine Lesung in der AKASHA CHRONIK kann hilfreich sein, wenn es darum geht:

  • Klarheit und Orientierung in wichtigen Entscheidungen zu gewinnen
  • Sicherheit auf dem Lebensweg zu erfahren
  • in drängenden Problemen neue Perspektiven und Lösungen zu sehen
  • unerwünschte Muster und Schwierigkeiten zu lösen
  • Hintergründe von Krankheiten, Ängsten oder Selbstzweifeln zu erkennen und neue Sichtweisen zu integrieren
  • Beziehungen zu klären und erfüllter zu leben
  • das eigene Potenzial kraftvoll und mit Freude zu verwirklichen.

 

Ich biete Ausbildungen zum LESEN in der AKASHA CHRONIK an

 

Im Innersten der AKASHA CHRONIK findet sich die göttliche, ursprüngliche Liebe in reinster Form. Durch den Kontakt mit der AKASHA CHRONIK ist es uns möglich die Quelle bedingungsloser Liebe, heiligen Wissens und göttlicher Heilung in ihrer ganzen Tiefe zu erfahren.

 

In diesen kraftvollen und intensiven Seminaren wirst du lernen, dass die AKASHA CHRONIK für jeden zugänglich ist. Denn wenn wir unseren Geist öffnen und uns unserer Verbundenheit bewusst werden, erkennen wir, dass wir alle die Fähigkeit besitzen, diesen Zugang zu erhalten.

Du lernst das Lesen in Deiner eigenen AKASHA CHRONIK und kannst so jederzeit wundervolle Hilfestellung, wertvolle Erkenntnisse und neue Impulse erhalten, um Dein Leben in Liebe, Freude und Fülle zu leben.

Ich lade Dich ein, im Kreis von Gleichgesinnten, ein wundervolles, besonderes, tief spirituelles Wochenende zu erleben.

 

Termine und Orte der Ausbildung findest Du auf der Seite SEMINARE.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck