DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

HYPNOSE

„Manchmal muss man die Augen schließen, um klarer zu sehen.“

Weisheit aus Arabien

 

Die meisten Menschen erleben Hypnose als einen ganz natürlichen, sehr angenehmen und tiefen Entspannungszustand der einer tiefen Meditation gleicht. und ist wie ein Schlüssel zu unserer inneren Welt. Es ist ein Erleben auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Ein Erleben mit unserem ganzen SEIN. Ein Werkzeug, das uns helfen kann klarer zu sehen, um Veränderungen einleiten zu können. Eine Art, sich selbst zu begegnen, Beschränkungen zu erkennen und loszulassen, um damit an die innere Wahrheit zu gelangen, die bisher im Verborgenen lag und nicht zugänglich war. 

 

Wir finden Zugang zu unserer ureigenen, tiefen, inneren Weisheit und Kreativität. Dadurch können bisher ungenutzte Fähigkeiten aktiviert werden. Neue Lösungswege können sich zeigen, gewünschtes Erleben wird wieder wahrscheinlich. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck