DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

BABYFLÜSTERN

Kommunikation mit Babys und Kindern 

Möchtest Du Dein Kind liebevoll begleiten und es auf seinen Wegen optimal unterstützen, dass es sich frei entfalten kann?

Ein SEELENGESPRÄCH bietet Dir eine wunderbare Möglichkeit dazu.

 

Aufgrund meiner telepathischen Fähigkeiten kann ich die Bedürfnisse deines Kindes erspüren, erfahren, was Dein Kind sich wünscht, was es belastet und welche Ängste es hat. Damit gebe ich Dir einen tiefen Einblick in die Kinderseele und helfe, die Botschaften Deines Kindes besser zu verstehen.

 

Indem Du die Erlebniswelt Deines Kindes verstehst, wird es für Dich möglich, hilfreich zu agieren. So kannst Du das Urvertrauen Deines Kindes stärken und ihm zu mehr Selbstvertrauen verhelfen. Ein SEELENGESPRÄCH gibt Dir die Möglichkeit, eine bessere Beziehung zu Deinem Kind aufzubauen und aufrechtzuerhalten, damit die Liebe noch besser und freier fließen kann.

 

Über ein Foto gehe ich in Kontakt mit Deinem Kind und übermittle Dir in einem Telefongespräch seine Botschaften. Auf Wunsch nehme ich das Gespräch auf und sende es Dir zu. 

DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie

84329 Wurmannsquick, Weberstr. 10

Tel.: ++49(0)8725/1665 - Mobil: ++49(0)15155543563 - Mail: dagmar.eschlbeck@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck