DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

SEELENGESPRÄCHE

Während eines SEELENGESPRÄCHES lausche ich aufmerksam Deiner Seele. Denn sie kann Dich mit ihren Botschaften wunderbar auf sanfte Weise in Deinen Lebensprozessen unterstützen. Durch ein SEELENGESPRÄCH können hilfreiche Informationen zu Dir fließen. Muster und Blockaden können aufgezeigt und erkannt werden, verborgene Zusammenhänge werden klar. Ein SEELENGESPRÄCH ist stets wohlwollend, liebevoll und richtungsweisend, es dient immer Deiner persönlichen Entwicklung.

 

Lass Dich von der Weisheit Deiner Seele tief berühren und stärke dadurch Deine Verbindung zu Dir selbst. Deine Seele hält für Dich Informationen bereit, die Deinem Verstand nicht zugänglich sind, sie schenkt Dir wertvolle Impulse für Deinen Weg und lässt Dich erkennen, was jetzt für Dich wichtig ist. Du findest zurück in Deine Mitte, spürst wieder Deine Kraft und Dein Vertrauen. 

 

Basis für ein Seelengespräch sind Deine ganz persönlichen Fragen.

Über ein Foto von Dir gehe ich mit Deiner Seele in Verbindung. Du kannst währenddessen Deinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen, denn Deine Anwesenheit ist dafür nicht erforderlich. Bei einem anschließenden Telefongespräch übermittle ich Dir die Botschaft Deiner Seele. Auf Wunsch nehme ich dieses Gespräch gerne auf und sende es Dir anschließend zu.

 

"Suche das Licht nicht im Außen,
finde das Licht in Dir und lass es aus Deinem Herzen strahlen."

RUMI

DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie

84329 Wurmannsquick, Weberstr. 10

Tel.: ++49(0)8725/1665 - Mobil: ++49(0)15155543563 - Mail: dagmar.eschlbeck@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck