Dagmar
Eschlbeck

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Tel. 0049 (0) 8725/1665

.

.

 

"Die beste Version Deiner selbst ins Leben zu bringen, das ist meine Berufung, der ich mit großer Freude folge."

 

Ich begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Website. Mein Name ist DAGMAR ESCHLBECK und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie in Wurmannsquick.

Ich arbeite mit der Transpersonalen Psychotherapie, Bewusstseinscoaching und vielen spirituellen und medialen Elementen. Alle Begegnungen finden immer mit Wertschätzung, Empathie und auf Augenhöhe statt. Dein persönliches Wachstum und Deine Weiterentwicklung stehen stets im Vordergrund. 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Menschen in Entwicklungsprozessen. Ich liebe meine Arbeit und die tiefgreifenden Veränderungen die sie bewirken kann.

Meine Mission ist es, Dich mit meinem Wissen auf einen Weg zu mehr Gesundheit, Klarheit, innerer Freiheit und Frieden zu begleiten, indem wir in den Einzelsitzungen Hindernisse und Blockaden erkennen, sie achtsam lösen und transformieren. Gemeinsam entwickeln wir neue Perspektiven, finden gangbare Wege, die Dich in Deine Kraft und Stärke bringen, damit Du Deinen Lebensweg mit mehr innerer Stabilität in Leichtigkeit und Freude fortsetzen kannst.

 

ICH BEGLEITE DICH GERNE, WENN DU

  • Klarheit finden möchtest
  • Deinen Selbstwert entdecken und Dein Selbstbewusstsein steigern möchtest
  • Ängste loslassen möchtest
  • Vertrauen in Dich selbst und in das Leben wiederfinden möchtest
  • weniger Drama in Deinem Leben haben willst
  • Dich nach mehr Leichtigkeit in Deinen Beziehungen sehnst
  • Dich in einer Sackgasse befindest und kein Licht mehr am Ende des Tunnels siehst
  • Dich erschöpft oder überfordert fühlst
  • mit einschneidenden Lebensthemen konfrontiert bist
  • schwierige Lebenssituationen verändern möchtest
  • gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umgehen willst
  • mehr innere Balance und Wohlbefinden erlangen willst
  • Deinem Leben eine neue Richtung geben willst
  • und bei vielem mehr...

Es kann sein, dass schon wenige Sitzungen ausreichen, um Impulse zu erhalten und um Fragen und Probleme klären und lösen zu können. Manchmal ist es aber auch hilfreich, über einen längeren Zeitraum professionell in einem persönlichen Wachstums- und Entwicklungs­prozess begleitet zu werden, Stabilität zu erlangen und (wieder) Vertrauen in sich selbst, in die eigenen Fähigkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Zusätzlich zu meiner therapeutischen Arbeit biete ich Seminare und Workshops in unterschiedlichen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung an. Als Seminarleiterin unterstütze ich Dich, Deine angeborenen Talente, Deine ursprüngliche Spiritualität und Deine natürliche Medialität zu entdecken und weiterzuentwickeln sowie Dein Bewusstsein auszudehnen und immer mehr hineinzuwachsen in Dein vollkommenes Sein.

 

 

 

 

Habe den Mut, einen neuen Weg zu gehen und Dein Leben in positive Bahnen zu lenken. Du bist mehr als nur Dein Körper, Du bist ein multidimensionales Wesen. 

Du bist ein Lichtwesen!

 

 

 

Meine Arbeit gliedert sich in folgende vier Bereiche:

1    EINZELSITZUNGEN

In den Einzelsitzungen arbeiten Du und ich an Deinem ganz speziellen Anliegen und an der Entwicklung Deiner Persönlichkeit.

2    SPIRITUALITÄT & MEDIALITÄT

Durch meine medialen Fähigkeiten ermögliche ich Dir eine Verbindung zu Deiner eigenen Seele, der Deiner Kinder, zu Deinen Sternenkindern und Deinen Liebsten in der Geistigen Welt. Auch eine Lesung in der Akasha Chronik ist möglich. Als Tierkommunikatorin fungiere ich als eine Art "Dolmetscherin" zwischen Dir und Deinem Tier.

3    PERSÖNLICHKEITSSEMINARE & WORKSHOPS 

Als Seminarleiterin stelle ich Dir bei meinen Workshops und Seminaren meine über viele Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen und mein ganzes Wissen zur Verfügung.

Bei Seminarthemen wie z. B. Ahnenkraft und Ahnenheilung, bei den Free Spirit Bewusstseinsreisen, und in Atlantis & Du tauchst Du zusammen mit Gleichgesinnten einen Abend oder ein ganzes Wochenende sehr tief in Dich und das jeweilige Thema ein und erlebst eine tiefgreifende persönliche Transformation. 

4    SEMINARE ALS AUSBILDUNG

In den Seminaren Lesen in der Akasha Chronik und Tierkommunikation wirst Du zusammen mit anderen Teilnehmern erfahren, wie Du selbst in der Akasha Chronik lesen oder mit Tieren kommunizieren kannst. Mit großer Freude teile ich mein Wissen mit Dir und führe Dich mit Humor und Leichtigkeit mithilfe vieler aufeinander abgestimmter Techniken und Übungen an diese Arbeit heran. 

© 2024, Dagmar Eschlbeck

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.