DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

AHNENHEILUNG

Wir sind die Ahnen der Zukunft

und wir können eine stabile Brücke vom Gestern ins Heute

bis hin zum Morgen schlagen.

 

Durch Versöhnung und Frieden mit den Ahnen die Ahnenkraft zum Fließen bringen

 

Wir laufen in den energetischen Fußstapfen unserer Herkunftsfamilie, sind tief mit unseren Ahnen verbunden und tragen oftmals deren Lasten. Egal, ob es sich um destruktive Beziehungsmuster, tiefsitzende Ängste, Traumata, Scham- oder Schuldgefühle handelt, im Familienfeld ist alles, was in der Familie geschah enthalten und wirkt auf uns ein. Unbewusst tragen wir den Schmerz unserer Ur-Väter und Ur-Mütter tief in uns und geben ihn an unsere Söhne und Töchter und die nachfolgenden Generationen weiter.

 

Jegliche Form von emotionalem Ballast, der nicht transformiert wurde, wird weitergegeben, ist tief in unserem Zellgedächtnis abgespeichert und wiederholt sich, belastet uns und hindert uns daran, kraftvoll unseren ureigenen Weg zu gehen. Denn ungelöste Konflikte in diesem Kraftfeld schwächen unser Energiesystem.

 

Die Ahnenkraft zum Fließen bringen

Jetzt ist die Zeit gekommen, die Vergangenheit zu heilen und die unterstützende Kraft und die Liebe der Ahnen in unser Leben einzuladen. Die aktuelle Zeitqualität eröffnet uns heute die Möglichkeit das Energiefeld unserer Ahnen zu klären und zu heilen, dies hat eine sehr befreiende Wirkung.

 

Wir verbinden uns wieder mit unseren Wurzeln, die Energie kann frei fließen. Das ganze Potenzial unserer Herkunftsfamilie wird in uns aktiviert und in Bewegung gebracht, so, dass uns die daraus resultierende Stärke, Weisheit und Liebe frei zur Verfügung stehen und uns auf unserem Weg durchs Leben liebevoll begleiten.

 

Die Ahnenkraft stärkt uns den Rücken. Wir öffnen uns für die Weisheit der alten Frauen und Männer und laden ihre wundervolle Kraft und ihre Stärke in unser Leben ein.

 

Wenn wir unsere Vergangenheit heilen, heilen wir unsere Zukunft, für uns selbst und für unsere Nachkommen. Wir schließen Frieden mit uns und der Vergangenheit.

 

 

DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie

84329 Wurmannsquick, Weberstr. 10

Tel.: ++49(0)8725/1665 - Mobil: ++49(0)15155543563 - Mail: dagmar.eschlbeck@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck