Meine Vision ist, dass jeder Mensch sein wahres Potential, seine Gaben und Talente entdeckt und sie voller Freude in die Welt bringt, um so das eigene Leben und das der anderen zu bereichern.

 

 

 

Hallo, mein Name ist Dagmar Eschlbeck und ich bin im schönen Niederbayern zuhause. 

Seelengespräche Rückführungen

Bevor ich den Beruf der Heilpraktikerin für Psychotherapie wählte, begann mein beruflicher Werdegang im Bankenwesen. Viele Jahre arbeitete ich gerne auf diesem Gebiet und war dort in unterschiedlichen Richtungen mit großer Freude und viel Engagement tätig.

Geboren mit einer erweiterten Wahrnehmung, habe ich mich schon früh sehr intensiv mit meinen Fähigkeiten auseinandergesetzt und immer wieder viel Zeit in meine Weiterbildung investiert. In Selbsterfahrungskursen, Seminaren und Ausbildungen zum Thema "Mensch-Sein" und dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele habe ich mein Wissen darüber stetig weiterentwickelt und vertieft. 

Seit ich denken kann, haben mich all die menschlichen Themen und psychologischen Hintergründe in ihren Bann gezogen, deshalb begann ich mich auf diesem Gebiet intensiv fortzubilden. Meinen heutigen Beruf als Heilpraktikerin für Psychotherapie empfinde ich als meine Berufung, und deshalb ist für mich meine therapeutische, spirituelle und mediale Arbeit eine Herzensangelegenheit. Mein eigener Lebensweg, mit seinen großen und kleinen Stolpersteinen und der Erfahrung an bewältigten Themen wachsen zu können, hat mich zu meiner Berufung Menschen zu begleiten geführt.

Meine Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg in die Eigenverantwortung zu begleiten, sie zu ihrer inneren Weisheit zu führen, ihnen Wissen zu vermitteln und ihre ganz persönlichen Ressourcen und Kräfte zu aktivieren, mit dem Ziel, sie auf allen Ebenen in ihrem Heilungsprozess und ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. 

 

 

 

 

 

Folge Deinem Herzen, 

denn es kennt den Weg!

 

MEINE AUS- UND FORTBILDUNGEN

  • Bewusstes Sein - ROBIN KAISER 
  • Tempel der Heilung - ROBIN KAISER
  • Ausbildung zur Begleitung von Sternenkindeltern - VERWAISTE ELTERN MÜNCHEN 
  • Ausbildung zur Trauerbegleiterin - VERWAISTE ELTERN MÜNCHEN 
  • SHT Selbstheilung - ROBERTO MARTINEZ
  • Herzzentriertes Sein - GERD-BODHI ZIEGLER
  • Ausbildung zur Hospizbegleiterin - HOSPIZEVEREIN ROTTAL-INN
  • Ho'oponopono - ULRICH DUPREE
  • Ahnenheilung - ANDREAS GOLDEMANN sowie STEPHAN LIMMER
  • Intensivausbildung zum Lesen in der Akasha Chronik - GABRIELLE ORR
  • Intensivausbildung Medialität - SUE DHAIBI
  • Chakraarbeit
  • Hypnotherapie - Ausbildung
  • Klangschalentherapie - Ausbildung
  • Tierkommunikation - Ausbildung
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

© 2024, Dagmar Eschlbeck

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.