DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

 

„Geh du vor", sagt die Seele zum Körper,

„auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich“!

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben“,

sagt der Körper zur Seele.

Ulrich Schaffer

 

GEDENKEN-CHAOS? EMOTIONALE DISBALANCE? SELBSTZWEIFEL? ÜBERFORDERUNG? 

  • Hast du das Gefühl, dass Du Deiner inneren Stimme nicht folgst, und weißt nicht, wie Du diese Verbindung wieder stärken kannst?
  • Sind es wiederkehrende (destruktive) Gedanken, die Du erkennen und loslassen willst?
  • Halten Dich Selbstzweifel von Deinem Tun ab und möchtest Du die genaue Ursache aufdecken?
  • Fürchtest Du Dich, die nächsten Schritte zu gehen, doch ist Dir nicht klar, woher diese Angst kommt?
  • Möchtest Du Deine emotionale Intelligenz bewusst ausleben und in Deinem Alltag zulassen?
  • Wünschst Du Dir, gesunde Resilienz zu schaffen, und den Mut, Nein zu sagen, ohne Dich danach schuldig zu fühlen? 

Gemeinsam knacken wir deine inneren Blockaden, die Dich unnötig ablenken und von Deinem wirklichen Erfolg in Deinem Leben abhalten. So kommst Du aus Deinem Kopf und verbindest Dich mit Deinem Herzen.

In der Arbeit mit mir bekommst Du Klarheit, Verbundenheit und Freiheit. Du erschaffst und entwickelst ein neues Bewusstsein, dass Dich auf Deinem Weg stärkt und Dich befreit.

Du löst Dich von starren Regeln und Verhaltensmustern und kommst mehr und mehr bei Dir an. Dies befähigt Dich, Deine Resilienz zu stärken, eine gesunde Stabilität zu erschaffe, um frei Deinen Weg zu gehen. 

 

Ich möchte Dich inspirieren und ermutigen, offen zu sein für neue Wege und wundervolle Erfahrungen. Gerne unterstütze und begleite ich Dich bei Deiner faszinierenden Reise zu Dir selbst.

Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck