Das Geheimnis von Veränderung besteht darin, Deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, 

Neues aufzubauen,  statt Altes zu bekämpfen. 

- SOKRATES -

GEDANKEN-CHAOS?    EMOTIONALE DISBALANCE?    SELBSTZWEIFEL?    ÜBERFORDERUNG?    MANGELNDER SELBSTWERT? 

  • Fühlst Du Dich blockiert oder drehst Dich im Kreis?
  • Sind es wiederkehrende (destruktive) Gedanken, die Du loslassen willst?
  • Bist Du antriebslos und es fehlt Dir die Energie, Deinen Alltag zu bewältigen?
  • Halten Dich Selbstzweifel von Deinem Tun ab und möchtest Du die genaue Ursache aufdecken?
  • Traust Du Dich nicht, die nächsten Schritte zu gehen und ist Dir nicht klar, woher diese Angst kommt?
  • Mangelt es Dir an Urvertrauen, Selbstakzeptanz, Selbstwertgefühl und Selbstliebe?
  • Würdest Du Deinen Weg gerne selbstbewusster fortsetzen?
  • Sehnst Du Dich nach einem sinnerfüllten und freieren Leben?
  • Willst Du Dein Herz wieder spüren und ihm vertrauen?
  • Wünschst Du Dir mehr gesunde Resilienz, um die Herausforderungen des Lebens gut zu bewältigen?
  • Hättest Du gerne mehr Mut, NEIN zu sagen, ohne Dich danach schuldig zu fühlen? 
  • Hast Du den Wunsch, in Deiner Spiritualität zu wachsen, Dein Bewusstsein anzuheben und Dich weiterzuentwickeln?
  • Verspürst Du den Impuls, Dich mehr für Deine Medialität öffnen zu wollen?

Du spürst, dass es Zeit ist für Veränderung und weißt aber nicht, wie Du beginnen sollst? Dann möchte ich Dich einladen und inspirieren, offen zu sein für neue Wege und wundervolle Erfahrungen.  -  Es lohnt sich sehr!

Die wichtigste Botschaft ist erst einmal: Du hast in Dir alles, was Du brauchst, um Gesundheit, Liebe und Erfüllung zu erfahren. Es geht selten darum, etwas „hinzuzufügen“, sondern es geht darum, loszulassen, was Dich daran hindert, Deine wahre Natur zu erkennen, Deinem Herzen zu folgen und Deine Wahrheit zu leben. Es geht auch darum, freizulegen, was an Potential bereits in Dir angelegt ist. Du selbst bist die Quelle der Weisheit, des Glücks und des inneren Wissens. 

Gemeinsam knacken wir Deine inneren Blockaden und Selbstzweifel, die Dich an Deinem gewünschten Erfolg und Lebensglück hindern. Du löst Dich von starren Regeln, Verhaltensmustern und Glaubenssätzen und kommst immer mehr bei Dir an. Dies befähigt Dich, Dich mit Deinem Herzen zu verbinden, Deine Resilienz zu stärken, eine gesunde Stabilität zu erschaffen, um befreit und in Leichtigkeit Deinen ganz persönlichen Weg zu gehen. 

Mit meinem reichhaltig gefüllten Methodenkoffer, gepaart mit meinen besonderen Talenten und Fähigkeiten, unterstütze und begleite ich Dich gerne bei Deiner faszinierenden Reise zur besten Version Deiner selbst.

Du bist ein Gewinn

Mit Deinem Lächeln, Deiner Liebenswürdigkeit, Deiner Leidenschaft machst Du die Welt farbenfroher. An jedem Tag, an dem Du zeigst, wer Du bist, trägst Du dazu bei, dass die Welt noch vielfältiger und schöner wird. Deine Einzigartigkeit ist eine Bereicherung für die Welt und macht sie zu einem bunteren Ort.


Wenn Du bereit bist für Veränderung, dann starte jetzt.

1. KONTAKTAUFNAHME

Melde Dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei mir und schildere mir Dein Anliegen. 

2. KENNENLERNEN

Ein Seelengespräch bildet die Ausgangsbasis für unsere Zusammenarbeit. In einem Seelengespräch erkenne ich, wo die Wurzel des von Dir geschilderten Problems zu finden ist, und darauf bauen wir unsere gemeinsame Arbeit auf.

3. SITZUNGEN

In den Sitzungen, welche persönlich oder online stattfinden können, arbeiten wir  sowohl auf der Ebene der Ursachen als auch an Deinen bereits vorhandenen Stärken und Möglichkeiten, sodass Du auf der Ebene der Symptome schnell Verbesserungen spüren wirst.

 

 

 

 

 

Gerade als die Raupe dachte ihr Leben sei zu Ende, begann sie zu fliegen.

 

 

In meiner Arbeit kombiniere ich meine jahrelange Erfahrung mit viel Fachwissen, meinen medialen Fähigkeiten, einem offenen Herzen und großem Einfühlungsvermögen. Ich schaffe einen sicheren Raum für Dich und für tiefe transformative Arbeit, indem ich über das Oberflächliche hinausgehe und verborgene Aspekte Deiner Persönlichkeit ans Licht bringe. 

Der Weg mit mir ist immer berührend, kraftvoll, tiefgründig, erkenntnisreich, heilsam und lebensbereichernd – und verbunden mit viel Freude und Lust am Leben. Gemeinsam heben wir die Schätze, die in Dir verborgen liegen, und bringen Licht in die Bereiche Deines Lebens, die nach Veränderung streben.


TRANSPERSONALE PSYCHOTHERAPIE

In der Transpersonalen Psychotherapie schauen wir sehr tief. Ziel ist es, einen erweiterten Blick auf Dich selbst zu erhalten, die aktuelle Belastung zu verringern und den damit verbundenen Leidensdruck zu mindern, damit Du Deinen Alltag wieder mit mehr Stärke und Stabilität meistern kannst.


BEWUSSTSEINSCOACHING

Das spirituelle Bewusstseinscoaching ist eine lösungsorientierte Kurzzeitberatung, in der es darum geht, Klarheit zu finden. Es zeigt Dir, wie Du wieder mit Deiner inneren Weisheit in Kontakt kommst, konkrete Schritte entwickelst, die Du direkt umsetzen kannst und so eine Welt voller neuer Möglichkeiten für Dich entdecken kannst.


SEELENGESPRÄCHE

Ein Seelengespräch ist einzigartig, wertvoll, liebevoll und sehr persönlich. Es hilft Dir, Dich selbst zu erkennen und Deinen Weg besser zu verstehen. Die Botschaften Deiner Seele sind immer richtungsweisend, inspirierend und weise und werden Dich tief in Deinem Herzen berühren.


BABYFLÜSTERN und KIDSTALK

Du willst Dein Kind in seiner Individualität bestmöglich erkennen und in seiner Eigenständigkeit fördern, damit es zu einer selbstbewussten Persönlichkeit heranwachsen kann. Die Seele Deines Kindes kann Dir wertvolle Hinweise geben, wie Dir das wundervoll gelingen kann. Gerne gehe ich mit Deinen Kleinen in Kontakt.


AKASHA CHRONIK LESUNG

Ich lese für Dich in Deiner Akasha Chronik. Diese Lesung ist sehr berührend, klärend und heilsam. Du bekommst Zugang zu den Informationen, die in diesem Moment Deines Lebens für Dich wichtig sind. Es ist wie ein tiefes, sehr persönliches Gespräch mit hochschwingenden, liebevollsten Wesenheiten, die Dich in Deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung unterstützen.


RÜCKFÜHRUNGEN

Das Erleben einer Rückführung in ein früheres Leben ist sehr spannend und aufschlussreich. Deine Seele weiß um Deine früheren Existenzen und gibt Dir in der Rückführung die Möglichkeit, besondere Fähigkeiten und Talente zu entdecken, aber auch damals entstandene und heute noch wirksame Ängste, Verletzungen und Blockaden zu erkennen und in die Heilung zu bringen.


AHNENHEILUNG

Finde in einer Einzelsitzung durch Ahnenheilung in Deine Ahnenkraft und entdecke, wie Du Harmonie und Frieden in Dir und in Deine Familienbeziehungen bringen kannst. Erkenne die Geschenke, die Deine Ahnenlinien für Dich bereithalten und erlebe, wie sich dadurch Türen in Deinem Leben öffnen.


KONTAKT zu STERNENKINDERN

Ich frage mein Kind im Himmel:  "Was machst du heute?"

 „Dir nahe sein. Das ist alles.“

Hast Du ein Sternenkind oder vielleicht auch mehrere? Ich gehe gerne in Kontakt mit diesen einzigartigen Wesen und übermittle Dir ihre Botschaften an Dich.


JENSEITSKONTAKT

Es ist für mich völlig natürlich, dass Deine verstorbenen Liebsten sich für Dich interessieren, und ich diene dabei gerne als Vermittlerin. Ein Jenseitskontakt hilft Dir bei Deiner Trauerarbeit und lässt Dich die Liebe der Geistigen Welt spüren. Es kann Dich auch darin unterstützen, die Angst vor der Endlichkeit zu überwinden.


TIERKOMMUNIKATION

Tiere sind Meister der mentalen Kommunikation, sie haben eine Stimme, und es ist Zeit, ihnen zuzuhören. Mittels Tierkommunikation kann ich eine Brücke zwischen Euren Welten bauen und die harmonische Beziehung zwischen Dir und Deinem Tier vertiefen.

© 2024, Dagmar Eschlbeck

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.