DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

GESPRÄCHE mit STERNENKINDERN

Es gibt Umstände die dazu führen, dass wir ein Sternenkind in unserer Familie haben.

 

"Auch wenn deine kleinen Füße die Erde nie berühren,

sind deine Spuren trotzdem da - überall."

 

Du wünschst Dir einen Kontakt zu Deinem Sternenkind?

 

Aufgrund meiner natürlichen Fähigkeiten ist es mir möglich mit Deinem Sternenkind in Kontakt zu gehen und mit ihm zu sprechen. Ich baue eine Brücke zu Deinem Kind in der Geistigen Welt. Ein Seelengespräch mit Deinem Sternenkind ist eine wundervolle Möglichkeit für Euch, wieder in Verbindung zu kommen und birgt eine außerordentliche und heilsame Erfahrung, die kaum mit Worten beschreibbar ist.

 

Oft haben Sternenkinder eine wichtige Botschaft, die Dich im Jetzt weiterbringen kann. Die Informationen und Botschaften der Sternenkinder sind erfüllt mit heilender Energie und Liebe, welche Dich tief im Herzen berühren werden.

 

Gerne gehe ich in Kontakt mit Deinem Sternenkind!

DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie

84329 Wurmannsquick, Weberstr. 10

Tel.: ++49(0)8725/1665 - Mobil: ++49(0)15155543563 - Mail: dagmar.eschlbeck@web.de

Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck