DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie
DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerinfür Psychotherapie  

GESPRÄCHE mit STERNENKINDERN

 

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines,

dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt noch winzig klein war Teil von unsrem Leben,

drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen."

 

 

Manchmal ist das Leben, so wie es geplant war, nicht möglich. Kinder bekommen manchmal nicht die Chance wirklich zu leben, werden oftmals schon tot geboren oder verlassen uns viel zu früh. Es gibt Umstände die dazu führen, dass wir ein Sternenkind in unserer Familie haben.

 

Ein Kind vor, während oder kurz nach der Geburt zu verlieren ist eine der schlimmsten und schmerzhaftesten Erfahrungen, die Eltern machen können. Wenn Geburt und Tod zusammenfallen, erscheint die natürliche Weltordnung verrückt. Das Geschehene ist unbegreiflich, die Eltern sind oft wie betäubt und es entsteht im Innern eine Leere, die

– so scheint es – nie wieder aufgefüllt werden kann.

"Auch wenn deine kleinen Füße die Erde nie berühren,

sind deine Spuren trotzdem da - überall."

Es geht nicht um Abschied und Neubeginn, sondern um eine dauerhafte Beziehung, um das Leben mit Deinem verstorbenen Kind. Du kannst weiter mit ihm in Kontakt bleiben, mit ihm sprechen, es spüren. Dein Kind bleibt ein Teil von Dir, begleitet Dich, wobei sich die Beziehung im Laufe der Zeit verändern wird – ebenso wie es im Kontakt zu lebenden Kindern der Fall ist.

GESPRÄCH MIT DEINEM STERNENKIND

 

Ich stelle einen Jenseitskontakt zu Deinem Sternenkind her und baue eine Brücke zu Deinem Kind in der Geistigen Welt. Ein Seelengespräch mit Deinem Sternenkind ist eine wundervolle Möglichkeit für Euch, wieder in Verbindung zu kommen und birgt eine außerordentliche und heilende Erfahrung, die kaum mit Worten beschreibbar ist. Oft haben unsere Sternenkinder für uns eine wichtige Botschaft, die uns im Jetzt weiterbringt. Die Informationen und Botschaften der Sternenkinder sind erfüllt mit heilender Energie und Liebe, welche Dich tief im Herzen berühren werden.

 

Gerne gehe ich in Kontakt mit Deinem Sternenkind!

 

DAGMAR ESCHLBECK Heilpraktikerin für Psychotherapie

84329 Wurmannsquick, Weberstr. 10

Tel.: ++49(0)8725/1665 - Mobil: ++49(0)15155543563 - Mail: dagmar.eschlbeck@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Eschlbeck